Fanghand VENTURE PRO „New Age“

Dieses Model ist die Weiterentwicklung des Vorgänger Models „590Angle“.

Der Aufbau dieser Fanghand basiert auf der CCM Premier PRO Fanghand mit entsprechenden Verbesserungen. Besonders wurde hier der Fangkorb (markant mit seinem „double T“) und die Außenkante der Fanghand (um ein genaueres und effektiveres schließen der Fanghand zu ermöglichen) überarbeitet. Außerdem wurden, um einen möglichst angenehmen und funktionalen Tragekomfort zu erreichen, im inneren äußerst bequeme Materialien mit einer ausgeprägten antibakteriellen Eigenschaften verwendet.

Ebenso wurde im inneren der Fanghand darauf geachtet, qualitativ hochwertige Materialien zu verarbeiten, damit die Wucht von Schüssen äußerst gut absorbiert werden können.

Bei den verwendeten Kunststoffen handelt es sich um speziell bruchfeste, langlebige und sehr leichte Materialien, damit ein bestmöglicher Schutz bei einem niedrigen Gewicht erzielt wird.

Das Gewicht der Fanghand beträgt lediglich 1080g.

Die Fanghand gibt es in 3 Verschiedenen Stärken um dem Kunden für die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten im Bereich seines Sports bestmöglich zu unterstützen – Game Ready, Pro, Practice

Für nähere Information bezüglich customizen. Bitte einfach via Email anfragen.